Galaxy Note 20: Samsungs Unpacked-Event wurde offiziell bestätigt

Es ist endlich offiziell. Samsung hat ein Teaser-Video veröffentlicht, das ein Galaxy-Unpacked-Event für den 5. August 2020 ankündigt. Damit ist nun klar, dass die neue Galaxy-Note-20-Serie trotz Corona-Krise ihren Weg auf den Markt finden wird.

Lange Zeit herrschte Uneinigkeit unter den Experten, ob Samsung die neue Galaxy-Note-20-Reihe pünktlich vorstellen wird. Immerhin hält die Corona-Krise Welt nach wie vor im Würgegriff und sorgt für viele Absagen, Verschiebungen und Einschränkungen in der Wirtschaft. Das neue Teaser-Video auf Samsungs Twitter und YouTube-Kanälen lässt Fans jedoch aufatmen. Das Galaxy Note 20 wird dort zwar an keiner Stelle namentlich erwähnt, dafür wird jedoch der für die Serie prägende S-Pen kurz eingeblendet. Danach folgt die Information, dass am 5. August 2020 ein Galaxy-Unpacked-Event live auf Samsungs Website stattfindet.

Galaxy Unpacked: Was von Samsung zu erwarten ist

Im Fokus des Unpacked-Events wird logischerweise die neue Galaxy-Note-20-Reihe stehen. Doch es gibt noch mehr, worauf Samsung-Fans sich freuen können. So werden zum Beispiel auch die neuen Falt-Smartphones Galaxy Z Flip 5G und Galaxy Z Fold 2 erwartetet. Da Samsung bei der IFA 2020 in Berlin dieses Jahr fehlen wird, ist damit zu rechnen, dass der Branchenführer außerdem noch ein paar kleinere Features und Innovationen aus Themengebieten wie beispielsweise Smart Home und Wearables vorstellen könnte.

Du brauchst mehr Infos? Hier geht’s zum Galaxy-Note-20-Gerüchteartikel.

Quelle: Samsung


arrow_upward share