Galaxy Note 20: Video-Leak enthüllt die neuen Samsung-Flaggschiffe

Ein neues Video zeigt das Galaxy Note 20 und das Galaxy Note 20 Ultra erstmals in Aktion. Dabei werden nicht nur die Unterschiede zwischen den Flaggschiffen gezeigt, sondern auch Features.

Samsung gab erst gestern offiziell bekannt, dass das Galaxy-Unpacked-Event trotz Corona-Krise pünktlich am 5. August 2020 per Livestream abgehalten wird. Die Galaxy-Note-20-Reihe wurde zwar nicht namentlich im Teaser aufgeführt, dafür wurde jedoch der für die Serie stehende S-Pen gezeigt, wodurch die neuen Flaggschiffe im Grunde als bestätigt gelten. Der Leaker Jimmy Is Promo hat das offenbar als Startschuss verstanden und hat sogleich ein Video veröffentlicht, das sowohl das Galaxy Note 20 als auch das Galaxy Note 20 Ultra im Vergleich zeigt.

Galaxy Note 20: Das verrät der neue Leak

Jimmy Is Promos Video verrät uns einige Details über die Galaxy-Note-20-Reihe, die Samsung bis zum offiziellen Release wohl gerne noch geheim gehalten hätte. Optisch unterscheiden sich die beiden Flaggschiffe vor allem durch ihre Größe. Das Galaxy Note 20 Ultra ist ein gutes Stück länger. Außerdem ist das Kameramodul auf der Rückseite deutlich breiter und klobiger, da die dort untergebrachten Linsen größer ausfallen. Bei beiden Modellen sind Quad-Kameras mit ToF-Sensor verbaut. Als Betriebssystem kommt Samsung One UI 2.5 basierend auf Android 10 zum Einsatz. Der S-Pen ist bei beiden Modellen identisch und verfügt über eine neue Pointerfunktion, um das Smartphone gezielt aus der Ferne zu bedienen.

Du brauchst mehr Infos? Hier haben wir alle Gerüchte zum Galaxy Note 20 gesammelt.

Quelle: Jimmy Is Promo


arrow_upward share