iPhone 11: Softwareproblem löst grünen Bildschirm aus

In den letzten Tagen klagten iPhone 11 und iPhone 11 Pro Nutzer über einen grünstichigen Bildschirm. Das Problem könnte auf ein iOS-Update zurückzuführen sein.

Nein, du hast nichts an den Augen, wenn Dein iPhone 11 neuerdings einen Grünstich nach dem Entsperren hat. In verschiedenen Foren beklagen sich Apple-Nutzer gerade über eine leichte Grünfärbung ihres Bildschirms.

Quelle: golem.de

Laut Aussagen der Betroffenen tritt dieses Problem besonders nach dem Entsperren des iPhones auf oder, wenn der Darkmode angeschaltet ist. Aber auch von einer Kombination von beidem wird berichtet. Auf Reddit und Co. wird spekuliert, dass dieses Problem mit einem iOS-Update zusammenhängt. Unklar ist, ob iOS 13.5 oder ein späteres Update schuld ist. Da ein Hardwareproblem ausgeschlossen werden kann, könnte ein neues Update das Problem wieder lösen. In der Beta von iOS 13.5.5 ist der grünliche Bildschirm jedoch laut Anwendern immer noch allgegenwärtig.

Quelle: golem.de


arrow_upward share