iPhone 12: Alle Modelle, Specs und Preise geleakt

Das iPhone 12 wird in wenigen Monaten vorgestellt aber schon jetzt sind so gut wie alle Informationen rund um die neue iPhone-12-Reihe veröffentlicht. Wir haben die neuesten Leaks für Dich zusammengefasst.

Der bekannte und als glaubwürdig geltende Leaker Jon Prosser hat es wieder getan. Nachdem er vor Kurzem bereits die Einstandspreise der neuen Modelle, jeweils mit 128 GB internem Speicher, verraten hat, enthüllt er nun weitere technische Details sowie die Preise der verschiedenen Speichervarianten aller Modelle.

iPhone 12 und iPhone 12 Max

Das iPhone 12, das günstigste der vier neuen Modelle, kommt demnach mit einem 5,4 Zoll großen OLED Super-Retina-Display und einer Dual-Kamera daher. Im Inneren soll der 5G-unterstützende A14-Prozessor verbaut sein, dem 4 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Für die Speicherversion mit 128 GB sind laut Prosser 649 US-Dollar fällig, 256 GB sollen 749 US-Dollar kosten. Das iPhone 12 Max soll dieselbe technische Ausstattung, jedoch einen 6,1 Zoll großen Bildschirm besitzen. Hier liegt der Startpreis für 128 GB vermutlich bei 749 US-Dollar, 256 GB internen Speicher gibt es für 100 US-Dollar mehr.

Die Pro-Modelle

Die beiden Pro-Modelle, das iPhone 12 Pro und das iPhone 12 Pro Max, sollen über ein Super-Retina-XRD-Display mit 120 Hz ProMotion-Modus und 10-Bit Farbtiefe verfügen. Im Inneren werkelt laut Prosser auch hier der A14-Prozessor mit 5G-Unterstützung zusammen mit 6 GB Arbeitsspeicher. Auf der Rückseite soll bei beiden eine Triple-Kamera verbaut sein. Einzig die Bildschirme weisen laut des Leaks mit einer Größe von 6,1 und 6,7 Zoll Unterschiede auf. Verfügbar sind beide Pro-Versionen vermutlich mit wahlweise 128 GB, 256 GB oder 512 GB, wobei das iPhone 12 Pro dabei mit 999 US-Dollar, 1.099 US-Dollar oder 1.299 US-Dollar zu Buche schlagen soll. Der Preis für das iPhone 12 Pro Max soll in den drei verschiedenen Versionen für 1.099 US-Dollar, 1.199 US-Dollar oder 1.399 US-Dollar zu haben sein.

In unserem Sammel-Artikel findest Du alle Infos und Gerüchte rund um das iPhone 12.

Quelle: GIGA


arrow_upward share