1. Startseite
  2. News
  3. Trends

Für O2-Kunden gibt es heute eine ganz besondere Überraschung. Im Rahmen der Jubiläumsaktion verschenkt der Provider ganze 15 GB Datenvolumen!

O2 ist in Feierlaune und gibt einen für seine Kunden aus. Im Rahmen der 15-Jahre-O2-Jubiläumsaktion verschenkt Telefónica Germany ganze 15 GB zusätzliches LTE-Datenvolumen. Das Angebot gilt für alle Blue-All-in- und O2-Free-Tarife sowie für Prepaid-Nutzer. Das zusätzliche Datenvolumen schaltest Du über die „Mein O2“-App auf Deinem Smartphone frei.

Du bist scharf auf die 15 GB Gratisdatenvolumen, hast aber noch keinen O2-Vertrag? Kein Problem, die günstigen O2-Tarife gibt es hier.

Mit O2 vier Wochen ohne Limit surfen

Ab dem Zeitpunkt der Freischaltung ist das geschenkte Datenvolumen ganze vier Wochen gültig. Wenn Du die 15 GB nicht komplett verbrauchst verfällt der Rest nach Ablauf der Zeit. Du solltest Dir also gut überlegen, ob Du das Jubiläums-Geschenk sofort einlöst. Die Aktion ist bis zum 4. Oktober 2017 gültig. Also kannst Du Dir die 15 GB Datenvolumen mit ruhigem Gewissen auch für den nächsten Monat aufsparen.

arrow_upward