Pixel 4a: Googles offizielle Wallpaper stehen schon bereit

Obwohl die Corona-Krise für eine Verschiebung des Release-Termins für das Pixel 4a gesorgt hat, hat Google bereits die Wallpaper für das neue Mittelklasse Smartphone in Umlauf gebracht. Wir verraten Dir die Details.

Die Corona-Krise sorgt für viele Verzögerungen und Verschiebungen, auch in der Smartphone-Branche. Selbst Giganten wie Google sind in der Hinsicht machtlos und müssen ihre Pläne verschieben. Eigentlich wollte uns der Internet-Riese diesen Monat sein Pixel 4a vorstellen, doch daraus wird wohl nichts. Im Moment gehen Experten davon aus, dass das Mittelklasse-Smartphone auf der Beta Launch Show für Android 11 am 3. Juni vorgestellt wird. Bestätigt wurde dies von Google bislang jedoch nicht.

Offizielle Pixel 4a Wallpaper stehen zum Download zur Verfügung

Dass es aber keines Falls mehr lange dauern dürfte, bis Googles Pixel 4a auf den Markt kommt, beweisen die offiziellen Wallpaper, die bereits frei im Netz zu finden sind. Auf einem Downloadserver findest Du insgesamt 16 hochauflösende Full-HD-Plus Hintergrundbilder für das Pixel 4a. Die Wallpaper sind allesamt sehr bunt gehalten und verstecken das Punch-Hole der Frontkamera geschickt im Design.

Quelle: Caschys Blog


arrow_upward share