Samsung Galaxy Unpacked: Hier verfolgst Du den Livestream

Samsung stellt heute Nachmittag seine neue Smartphone-Riege vor. Erwartet werden Branchen-Größen wie das Galaxy Note 20 und das Galaxy Fold 2. Wie Du beim Livestream dabei sein kannst, erfährst Du bei uns.

Trotz Corona-Pandemie hat Samsung ein Galaxy Unpacked auf die Beine gestellt – diesmal allerdings nur digital und via Livestream. Ab 16 Uhr geht es los mit der Präsentation und offiziellen Infos zu den neuen Smartphone-Modellen. Bereits im Vorfeld wurde viel spekuliert um technische Daten, Gerätegrößen und -namen. Nutzer erwarten vor allem eine offizielle Vorstellung des Samsung Galaxy Note 20 und dessen Ableger, dem Note 20 Ultra. Möglich ist außerdem ein Statement zu den beiden Klapp-Smartphones Galaxy Fold 2 und Galaxy Z Flip 5G, einer neuaufgelegten und 5G-fähigen Version des Faltphones. Insgesamt soll es fünf neue Geräte geben, die im Livestream gezeigt werden könnten. Einen Trailer für das Event findest Du hier:

Vermutungen und vermeintliche Leaks zu den neuen Samsung-Smartphones gibt es genug. Zuletzt wurde die Gerüchteküche wegen Renderbildern zum Galaxy Fold 2 ordentlich angeheizt, die ein größeres Display und besser ausgenutzte Ränder zeigen. Lediglich das Galaxy Z Flip ist bereits jetzt offiziell bestätigt und soll ab dem 7. August mit verbessertem Prozessor und gedeckteren Farben erhältlich sein.

Verfolgen kannst Du das Samsung Galaxy Unpacked über die offizielle Samsung-Webseite und den Newsroom. Möglich, bisher aber noch nicht bestätigt, ist auch eine Übertragung via YouTube. Alternativ kannst Du den Livestream auch in unserem DEINHANDY-Shop ansehen.

Quelle: Caschys Blog


arrow_upward share